Ihr Warenkorb
keine Produkte

Motoholders

Das Unternehmen Motoholders wurde 2003 gegründet. Motoholders stellt Heckrahmen und Verkleidungshalter für die meisten japanischen und italienischen Rennmotorräder her. Die meisten Produkte wurden mit den Top-Rennteams zusammen entwickelt. Dies bürgt für eine Top Qualität und Passgenauigkeit.
 
Die Verkleidungshalter und Heckrahmen werden aus einem speziellen Aluminium hergestellt. Dies erlaubt nach einem Rennunfall in vielen Fällen das wieder herrichten des verformten Verkleidungshalters oder Heckrahmens.
 
Motoholders fertigt zur weiteren Gewichtsersparnis die Verkleidungshalter für viele Motorräder auch in CFK (Carbon)
 
Motoholders – Produkte sind Rennsportartikel ohne ABE und somit ohne Zulassung für den öffentlichen Straßenverkehr.
 
Motoholders ist offizieller Sponsor und Lieferant für das

Team Pata Honda
Hannspree Ten Kate Honda Team
Ten Kate Team


Motoholders